Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2009, 17:34
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
olympos ist so geil...eine hochburg von alternativurlauber und so sehen sie auch aus...da findest du keine russentussis; dort darf man echt nicht pingelig sein, wenn man saufen und was anderes als im alltag üblich machen will, dann ist man dort in diesem camping richtig aufgehoben, nur würde ich mir eine hepatitis-impfung vorher machen lassen, bin mir der hygiene dort nicht so sicher, bin auch nur zu besuch dort gewesen...nicht als gast...kurz vor sonnenuntergang schlendern dann alle gechillten an den strand, der im übrigen superschön ist (weisse steine, kein sand, der in der arschritze sitzt und in den augen brennt, falls es mal windig sein sollte, nachteil von sandstrand, finde ich). dann sitzen die chilligen leutz da am strand und machen so richtig party vom feinsten, weiss aber nicht, ob die gendarmerie auch am olympos präsent ist...naja, aber mal so richtig naturfreund-urlaub, das kann man in olympos auf diesem camp haben.

genau..richtig chillig urlaub, mit supergutgelaunten aussteigern, keine schicki mickies. man darf echt nicht pingelig sein. letztes jahr habe ich kayaköy bei fethiye ausprobiert und fand es klasse. klar ist die herberge nicht gerade 4-5 sterne aber alles drumherum hat gepasst, familiäre atmosphäre, hausmannskost, tolle trekking wege und die natur vom besten da haben die schnecken nachts unterm bett auch nicht mehr gestört