Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2003, 19:03
Benutzerbild von karasevda
karasevda karasevda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ICH FASS ES NICHT....

Ich kann es echt nicht fassen,was ich hier lese..
Ich sehe junge Türken die von ihrem eigenen Land behaupten, sie sei nicht "reif" genug für die EU...solche denken wohl sie sind realisten ! ! !
aber das zeigt schon,dass diese keine ahnung haben wie dieses szenario abläuft...
Wie war denn die wirtschaftliche lage von griechenland als sie aufgenommen wurde in die EU ? die haben seit dem beitritt über 35 mio $ geschenkt bekommen...von der europäischen kasse ! ! ! ...dieses recht steht der türkei auch zu! Aber kommen wir mal zur TR an sich...Europa hat angst vor der türkei..warum ? weil sehr viel potential in der türkei steckt...sehr viel!
Türkei hat in 10 Jahren eine höhere population als Deutschland,d.h. sie hätten dann die meißten abgeordeneten im parlament von europa !!!das nur zu den die behaupten irgend jemand könnte über uns bestimmen...
Das türkische Militär soll von Europa ausgenutzt werden ? ha das ich nicht lache...Das türkische Militär ist das beste was die TR bieten kann..und die lassen sich ganz bestimmt nicht von ländern bevormunden,die sie über 800 jahre bevormundet hat!!!
Ich bin mir so sicher,dass die wirtschaft der türkei boomen wird,wenn sie in die EU aufgenommen wird...denn in der türkei steckt ein riesen potential,das weiß die EU ganz genau...genau davor haben sie angst...denn auf dieser welt hat der das sagen,der cash hat....und dann haben die türken wieder ein ordentliches wort mitzureden!
glaubt an eurer land... ! ! !
dankeschüüün