Thema: Muhamad....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.04.2009, 11:29
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@Görenbilir- Na ja - man weiß es eben nicht! Wenn ich mich so hier durchlese scheint mir so manches möglich zu sein.Danke für Deine Erklärung.Wie gesagt , ich frage lieber ein mal mehr nach.


Gerne füge ich hinzu: Wenn jemand sich die Mühe macht, und als nicht Muslimin (vermutlich), unseren Propheten Hz. Mohammed s.a.v. zitieren kann, ist dies zum einen sehr bemerkenswert und zum zweiten sehr löblich!

Ich persönlich habe für vieles auf dieser Welt Verständnis: ausser für Atheismus!!!
Die Frage ist nicht ob Du für Atheisten Verständniss haben solltest oder nicht sondern viel mehr warum sie so denkt. Der Glaube spielt sich auf der metaphysischen Ebene ab und ist eine Erfahrungssache. Solange Menschen mit ihren Handlungen nicht die Freiheiten anderer beschränken sind sie frei in dem was sie tun Fos. Buna laiklik derler :-) Aksine mahalle baskisi derler. Man kann in einem Dialog versuchen Menschen an seine Sache heran zu ziehen, das wird eher klappen, aber mit dieser "osmanischen Art" kommt man nicht weiter. Selbst die sind doch damit gescheitert.
Ein schlauer Mensch den ich schätze und achte sagte mal: Wenn Du mit einer Methode 10 mal keinen Erfolg hattest, dann ist es Zeit Dir eine andere auszudenken.

Geändert von GoerenBilir (02.04.2009 um 11:32 Uhr).