Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.05.2009, 21:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Aynen. Tesekkürler bir tane gercegi fark eden normal insan evladi cikti nihayet. Mann kann seine Meinung auch anders äúßern. Aber was soll man machen, viele Türken sind halt so Fikirleri degil,kisileri tartisirlar. Bunuda basit kizlardan hoslanarak kendisini cagdas zanneden!mitocchondrium yapiyor. Cok modern ve kültürlüymüs hakkaten Aber Mito ist doch eh eine billige Frau die ihresgleichen hier schönredet.




Unix


Dich hatte ich für ein normales Mädel gehalten.. Nur weil ich meine Eltern liebe heisst es nicht das ich zu allem ja und amen sage. Oh man oh man. Ich meinte ja das ihr nur Extreme im Kopf habt weil ihr auch zu den Extremen gehört. Na ja was solls Masallah yani forumun tüm bayanlari beni analize etmeye ugrasiyor anlasilan^^ ama olmuyo tüm varsayimlar yalnis malesef.
Das wort "ihr" kannst du schon mal nicht benutzen, weil du mich gar nicht kennst. Nach deiner aussage, discogänger als tussis zu bezeichnen muss man ja so antworten. Obwohl das ironisch von mir gemeint war. Nicht gleich hysterisch werden und auf jeden zug einsteigen. Die tatsache, dass ich gerne tanzen gehe, heisst nicht, dass ich meine eltern nicht mag, oder oberflächlich bin.