Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.02.2010, 20:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAAHAH! Selten so ein Mist gelesen. Und was macht mein Ex Ehemann? Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als forum Gerüchte zu besprechen? Warscheinlich ist das einzig spannende thema in eurer ehe ist unixxx. Uiiii! Türkische frau tut dir nicht gut. Hol dir ne deutsche.

Und vor allem, das schlimmste ist, dass du das hier alles so ernst nimmst und dich so darüber aufregst, über mein ex ehemann. Warum weiss der Geier. Wenigstens habe ich dann was zu lachen. :-))))
Ich denke mal eher sie wird sich gleich mal mit dir über deine Kindheit unterhalten.
Keiner nimmt dich hier ernst, weder hier noch im Realen leben, und das ist es was dich so fertig macht.
Du bist von niemanden hier ein Thema, allerhöchstens wenn sich die Leute ausloggen und über dich lachen, oder sie bemitleiden dich. Aber das auch nur kurz, denn du bist einfach nur ein nichts, ein kleiner online Zeitvertreib. Ich setze dich in gleich mit einem Klatsch und Tratsch Artikel in der Sonntagszeitung. Den liest man, man unterhält sich ca. 30 sec daüber und das wars dann auch. Genauso ist es bei dir. Du bist hier von niemanden das Gesprächsthema außerhalb dieser Plattform, du bist es den Menschen nicht wert.

Die einzige die sich über Ihren Ex-Mann aufregt bist du. Scheinbar war ja doch was wahres drann an der E-Mail.
Und das du darüber lachst, glaube ich auch nicht, da kannst du noch soviele smiles machen. Ich denke eher das du genau ertappt wurdest.
Ich könnte jetzt dieses Spiel weiterspielen, und dich fragen warum er dich verlassen hat, aber dafür bist du mir einfach nicht wichtig genug. Den anderen hier auch nicht, auch nicht deiner großen liebe DirtDog, der hat dich genauso verlassen wie alle in deinem Leben.
Such keinen anschluss bei den Leuten den wirt du nicht bekommen, bleib in deiner Online Welt, da gehörst du hin.