Thema: Todesstrafe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.07.2009, 07:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Ich habe eure einwände zur kenntnis genommen und gebe zu das sie alle ein deutliches gewicht haben also gute argumente sind.

Doch denke ich das die Todesstrafe ein deutlicher Rückschritt in der geselschaftlichen Aufklärung wäre, denn meißt bleibt es nicht bei der Todesstrafe, der nächste Schritt ist meißt die Kürzung von anderen Menschenrechten.

Schaut euch mal die Länder an in denen es die Todesstrafe gibt und schaut euch die Länder an die den Mumm hatten diese abzuschaffen. Sicherlich ! ausnahmen gibt es überalle, die TR ist zum bespiel ein gesellschaftliches Schwellenland das den Humanismus, falls nicht irgend welche Fasos an die Macht kommen, sehr bald eingeführt haben wird. Ich bin da zuversichtlich das WIR es sogar noch erleben werden.

Die USA hat die Todesstrafe noch und benimmt sich auch entsprechend Weltweit als die Herrengesellschaft Menschenrechte werden mit Füßen getreten. Sie besitzen sogar die Unverschämtheit jährlich ein Katallog zu veröffentlichen in den die Statistiken zu Menschrechtsverletzungen aufgelistet sind WELTWEIT, aber sie selber kommen in diesem Katallog nicht vor, einfach nur Wiederlich! (Ja ich bin ein ANT-AMY trotz Obama)

In China ist dier Todesstrafe eine Einnahemquelle für die Partei, SPRICH: Organhandelt

Ich finde die Todesstrafe führt dinge mit sich die mit dem Humanismus der Aufgeklärten Sozialen westlichen Welt nicht einhergehen. Todesstrafe ist ein Keim der die degeneration einer Gesellschaft mit sich bringt.

Daher denke ich entgültiges Wegsperren und die damit verbundenen Kosten nehme ich gerne in Kauf wenn der Mensch sich im humanistischen Sinne weiterentwickeln darf ohne Angst und ohne Panik.

Die Länder in denen es die TS gibt haben bewiesen das es keinen Rückgang in den von allen Beschriebenen Straftaten gibt im Gegenteil sie sind sogar deutlich am Steigen.

Sicherlich ist es auch möglich das meine Perspektive zu den Dingen falsch ist und das, das Verlangen nach der Todesstrafe ein zeichen ist das eine humanistische Degeneration einer Gesellschaft voll im gange ist. Wobei ich aber offen lassen öchte ob die, die es Verlangen oder die, die das Verlangen hervorrufen ein Zeichen dafür sind !

Geändert von Serhatx1970 (30.07.2009 um 08:02 Uhr).