Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 20.05.2013, 13:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mädel, du springst plötzlich von einem Thema oder einer Person zum nächsten. Verwendest dabei das gleiche eirige Vokabular. Und dann erwartest du noch, dass andere dich zu verstehen lernen haben?!?




Auf der anderen Seite interpretierst du in meinem Text Sachen, die ich erst nach drei Mal nachlesen, aus deiner Sicht "reinterpretieren" kann, obwohl - so sei betont - ich selbst die Textpassagen mit Bedacht schrieb.


Naja, jedem das seine, ihre oder ver-irre.

Wirf mir nicht vor, dass ich dir Wirr schreibe. Wir haben einfach ein anderes Lambda; ein anderer welcher würde hier vom Qi reden.



Wegen Herrlichkeit magst du Recht haben, aber mir ist schleierhaft, welche ganze oder relationale Bedeutung die Schaukelbewegung von Eiern zum Mathe-Thread haben. Der Mann ist schon längst totgeschwiegen und du betonst die selben Strophen immer noch.

Das du soviel Wert auf sowas legst, könnte man echt nur mit Wellenbewegungen erklären, die dich im Extrempunkt der ersten bis zur x.ten Ableitung wohl in Rage gebracht hat.

Ansonsten kann man echt sagen, Respekt endlich haste erkannt, dass dich interessieren wird, in dessen Nähe du nicht kommen kannst. Das Resultat ist hier also nicht mal eine asymtotische Annäherung, sondern für Dich nur eine totische.

Frage: Haben natürliche Zahlen was mit Pflanzen zu tun? Sind sie Bioprodukte? Gibt es unnatürliche Zahlen? Was sind die imaginären Zahlen? Wie kann man mit sowas Rechnen, wenn man sie sich nur vorstellen kann? :-)) (jegliche Antworten erwünscht; Bei Anfragen zum Einstieg in die höhere Mathosphere, bitte ich Montags bis Montags eine andere Personin zu kontaktieren.)
Mensch Timi was ist denn los?! Selbat mein Esel in Sinop hat es gecheckt dass nucgt du gemeint warst. Komm mal wieder aus den Wechseljahren.