Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.11.2014, 17:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Mehmet alias Muhlis Ari

Bleib uns fern!

Zitat:
Die Welt: Es ist aber ja nicht so, dass Deutschland auf Sie wartet. Wovon wollen Sie denn leben? Von Sozialhilfe?
Ari: Ich will doch gar nicht in Deutschland leben. Schon gar nicht will ich von Sozialhilfe leben. Warum denken das eigentlich immer alle? Ich will nur wieder nach Deutschland reisen können. Also als Gast, als Besuch oder auch beruflich. Ich will Frieden mit Deutschland machen. Alles soll abschließend und korrekt geregelt werden. Da bin ich sehr deutsch.
Die Welt: Sie haben keinen Beruf gelernt. Wie kommen Sie klar?
Ari: Das stimmt, ich habe keinen Beruf gelernt. Trotzdem habe ich einen Beruf. Ich bin Unternehmer. Es geht mir gut hier in der Türkei. Ich gehöre zur Mittelschicht, aber ich arbeite hart.
Die Welt: Was eigentlich?
Ari: Ich veranstalte Paintball-Events für Unternehmen, handele mit Gebrauchtwagen und nachts arbeite ich in einer Fabrik, damit ein bisschen mehr übrig bleibt.
Die Welt: Wie? In einer Fabrik? Was machen Sie da?
Ari: Ganz normal arbeiten. Als Arbeiter. Am Fließband.
...
Die Welt: Was sind Ihre Pläne in Deutschland?
Ari: Ich habe eine Idee. Wenn es klappt, wenn ich meine Vergangenheit bereinigt habe, dann gründe ich in Deutschland einen Verein. Ich habe auch schon eine Idee für den Namen – "Gewaltig gegen Gewalt". Gut, oder?
Die Welt: Ähm, ja, ganz gut. Was soll der Verein machen?
Ari: Paintball. Paintball für Kinder von der Straße. Jeder darf mitmachen. Paintball ist was Tolles für Jungs. Aggressionen rauslassen, Erfolge erzielen, strategisch denken

Ja klar, er gehört zum Mittelstand in der Türkei. Er arbeitet vorwiegend in einer Fabrik. Will als Gast nur kommen, weil es ihm in der Türkei ja gut geht. Und wenn er als GAST in Deutschland ist, will er ein Verein gründen und sich um die Kinder kümmern

Der lügt das blaue vom Himmel runter, dass es schon Fadenscheinig regnet.

Bizden uzak dur lütfen!

[/size]