Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2008, 22:55
jilstar
 
Beiträge: n/a
Standard Beschämend....

Ich schäme mich sehr dafür, was die meisten hier niedergeschrieben haben.Der Umgang mit denen ihr euch in permanenten Beleidgungen umgibt, lässt sehen das sowohl die Türken aus der Tr. und als auch aus Deutschland wenig gelernt haben. Man erkennt so klar, dass die meisten sich hier nicht über etwas unterhalten, sondern eher die typischen Merkmale was überwiegend von den Deutschen uns jedes mal erinnert missbraucht wird. Dieser Missbrauch ist, dass die meisten deren anderen Vorstellen, Meinungen nicht akzeptieren können.
Doch zurück zu der Frage:

''Türkinnen aus Deutschland VS Türkinnen aus Türkei - wer ist besser?''

Was ist besser? Alleine diese Fragestellung ist schon wirklich sehr merkwürdig und lässt schließen, dass wir jemanden haben der sich in einigen Dingen garnicht mal sicher ist. Ich bin geboren in der Tr. und habe sowohl die Jugendlichen dort, als auch die Jugendlichen hier kennengelernt. Können wir sagen, dass die Frauen auf der ganzen Welt anders ticken? Wohl kaum, denn nur die Uhrzeit kann verändert werden. Diese Veränderungen werden überwiegend von den Eltern verursacht. Das benehmen und Weitsicht ist ein Bestandteil des Karakters und hat dies zufolge nichts mit dem Land zutun wo WIR uns alle aufhalten. Natürlich gibt es einige unterscheide zwischen den Türken hier und der Tr., aber diese sind eher abhängig vom Alltag und anderen Merkmalen.
Wir leben schon so lange hier und haben eines einfach nicht lernen können. Wir müssen Integration gross schreiben, denn ohne dem werde wir nicht weit kommen. Wir sollten uns weniger darüber Gedanken machen von der Moral der Türkinnen hier und in der Tr. Mich interessiert es nicht viel, was einige Tr.Männer (Frauen) hier tun oder nicht, denn letztendlich sind sie selbst dafür verantwortlich was sie aus ihrer Zukunft machen. Ja, ich gehe aus und sehe einige von ihnen und sage selbst zu mir:''Wie wird es wohl mit unserer Kultur nach 20 Jahren aussehen?''. Wie sie aussehen wird...diesen Gedanken behalte ich lieber für mich.
Ich glaube daran, dass es zwei Kategorie an Menschen gibt. Die einen sind mit silbernen Besteck aufgewachsen u. die anderen hatten den Runden Tisch mit einem Teller zu teilen. Einige unserer Jugendlichen leben noch bei ihren Eltern und haben das meiste, was sich die anderen zu gerne wünschen. Ich glaube daran, dass die Frauen in der Tr. nicht all zu anders sind als die hier lebenden. Wir werden über die Medien so sehr beeindruckt, oder gar manipuliert, sodass die Wünsche zu etwas besonderem immer mehr in Anspruch gerät. Dieser Neugierde und zugleich so zusein, wie die vorgestellten Vorbilder im Musikgeschäft, Schauspieler ist die Schlussfolgerung, dass es weniger an natürlichen Persönlichkeiten gibt.
Wenn es nach unseren Männern geht, wollen sie eine unschuldige, unberührte Frau heiraten u.lassen deshalb so eine Frage zum vorschein kommen. Man wird wohl selten auf eine Frau stoßen, der man fragen kann ob sie unbefleckt ist oder nicht. Eine Türkin ist eine Türkin, egal wo sie lebt und wie sie lebt. Man muss nur akzeptieren können wie sie gerne mit dir leben würde. Und damit haben wohl die meisten Männer aus unserer Kultur ein sehr großes Problem.
Und dieses Problem beende ich mit einem Gegensatz:

Was ist überhaupt für euch Männer aus der Tr. das beste? Seid ihr überhaupt gut genug für das bessere?

Ps: Unvermeindlich wird sein, dass wieder einmal Beleidigungen nicht ausser acht bleiben...

LG
Jil