Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.09.2009, 16:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Klar, es liegt alles an den Frauen sie provozieren gern und nur ein Mann der ein Leben lang Sie sexuell benötigt ist gut zu ihr .....
alle Vergewaltiger sind unschuldig weil ja Frau bekanntlich selbst schuld ist und heiraten tut man auch nur um umsonst Sex zu haben und nicht seinen Seelenverwandten gefunden zu haben usw...
Killing.. ich bin wirklich nicht frauenfeindlilch aber ich muss hier mal knall hart etwas sagen

Eine Frau, die sich Jahre lang verarschen, ausbeuten, ausnutzen, vielleicht sogar mishandeln läst und dann noch sich 2-3-4-5 kinder von diesem Mistkerl andrehen läst mitdem klassichen saudoofen gedanken
"COCUK OLUNCE BELKI DEGISIR"!

VERDIENT ES NICHT ANDERS
weißt du auch warum? Weil sie es zuläst und keinen Schlussstrich zieht.

Angst, Sozialer oder Kultureller druck, Familie, Abhängigkeit etc. lass ich nicht gelten es ist einfach nur absolute Saublödheit.

Und genau diese Frauen sind dann die, wenn sie mal irgend wann den Absprung geschafft haben, die dann laut hals in der Welt verkünden was für schweine männer doch sind, wie arm sie doch sind was für mistkerle sie doch kennen gelernt hat. Klar war ihr Ex ein miskerl aber sie verallgemeinern den ganzen müll. Sie infizieren mit ihrer kranken sichtweiße Frauen die vielleicht garnicht sowas erleben würden, aber dann mit so einer erwartungshaltung in eine beziehung gehen denn jemand in ihrem Umfeld hat es ja schon erlebt. Also muss doch was wahren drann sein, denkend!

Männer sind nicht mehr und nicht weniger schweine als Frauen auch.
Jeder erlebt das was er/sie zuläst. Wir leben nicht in irgend einem Bergdorf.
Frauen die sowas erleben sind wirklich selber schuld.
Da gebe ich grand absolut recht.

Ich habe dich nicht angegriffen nur sehr sachlich geantworte, wir verstehen uns recht gut

Geändert von Serhatx1970 (26.09.2009 um 16:37 Uhr).