Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.03.2009, 15:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Warum ist der Koran nur an Männer gerichtet? Die Frau wird im Koran als Punkt erwähnt, genau so wie das Vieh. Als wären Frauen Menschen zweiter Klasse. Allein da fängt das schon an mit der Unterdrückung der Frau. Männer sind ja die Krönung der Schöpfung! Die Frau wurde ihm lediglich als seine Gefährtin bzw. als Fortpflanzungs-Objekt erschaffen. Sowas bringt mich wieder auf die Palme! Ist doch kein Wunder, das diese fanatischen Islamisten die Frauen auch so sehen und behandeln!


http://www.theology.de/schriften/koran/index.php
http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_PC.HTM
Stell doch mal deinen neues Freunden die dir die tips zu den internetseiten gegeben haben einige Frage.

Warum gibt es die Erbsünde, was bedeutet die drei einigkeit, wenn gott sich mkt einer sterblichen paart, ist das dann nicht heidnisch?, oder wenn gott selbst auf die erde kommt in der gestalt von jesus, ist das dann nicht auch heidnisch? Und wenn jesus am kreuz gestorben ist, ist gott dann nicht auch tod?.

"Du sollst dir kein Bildnis machen" (goldenes Kalp), warum knien sie dann vor dem Kreuz? Und der Pfarrer steht vor dem Kreuz und hält die arme offen? (Ist er denn nicht auch einer wie wir?) Warum braucht Gott einen vertreter auf erden, kann er das nicht selber erledigen?

Frag mal ob sie die aussage kennen: Wer sündenfrei ist werfe den ersten Stein! (Steinigung der Maria Maktalena). Jetzt werden deine neuen Freunde bestimmt denken. Mist da kennt sich einer dieser Bärtigen idioten ja mit der Christlichen Religion aus.

Thema Frauen: Wer hat Adam den Apfel gegeben? Na.... wer wohl..... Eva war es.Wer wurde bei Sodum und Komora zur Salzseule?..... Eine Frau.

Machen wir mal eine zeitreise ins Mittelalter. Thema Hexenverbrennung: " Ich habe gesehen wie meine Nachbarin in den Wald gegangen ist, und sich mit einem Wolf gepaart hat, danach ist sie mit einem Besen um das Haus geflogen und meine Kühe geben seitdem keine Milch mehr"! So.... das hat schon gereicht um eine Frau vor den Kadi zu bringen.

Einige wurden gefoltert und andere wurden human behandelt indem man sie der hexenprobe unterstellte. Die Frauen wurden auf ein Brett gebunden, und ins wasser geschmissen. Drhete sich das brett so das der körper unter wasser war. Hieß es sorry, justiz irrtum. Drehte sich aber das brett so das der körper oben war. War die Frau mit dem Teufel im Bunde und wurde getötet.

Thema ablass briefe: Wer geld hat kam auf jedenfall ins Paradis, denn egal was er getan hatte, er kaufte sich von der Kirche eine bescheinigung das ihm seine sünden erlassen wurden.
Das konnte er petrus vorlegen und zack war er im paradies.

Papst Urban der zweite: Sprach die Armbrust heilig und verbot sie gegen christen einzusetzten.

Thema heute: In ganz süd- und Latainamerika, werden heidnische Bräuche von der Kirche geduldet.In peru machen die irgendetwas mit lama embyos, und in Mexiko, rennen die mkt den Totenschädeln ihrer verwandten rum, an speziellen feiertagen. Auf Haiti ist der Voodokult noch ganz groß. Und hier in deutschland feiern die Menschen Weihnachten und Ostern, was auch heidnische feste sind.

Ich als Moslem kann aber das Christentum und das Judentum nicht verurteielen, da diese beiden Religionen auch zum islam dazugehören.

Ich möchte hier auch keine Christen angreifen: sondern nur diese "Christlichen Sekten", die mit lügen und halbwarheiten den islam schlechtmachen möchten, um so ihre Schäffchen zu bekommen.

Und du bist wirklich wieder ein paradebeispiel einer Türkin die nichts von der Religion weiß. Stelle deinen neuen Freunden diese Fragen und lass dich bitte nicht damit abspeisen mit den Worten: Nur wer wirklich glaubt weiß die antworten, oder so einen blödsinn. Und bitte teile uns die antworten mit.