Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2010, 13:10
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Essenz

Anscheinend hast Du nicht verstanden. Es gibt Faschos(Schlechtmenschen) und Gutmenschen. Faschos sind Kriegstreiber, ob diese Soldaten sind oder nicht, spielt keine Rolle. Kriegstreiber sind Faschos, egal welcher Herkunft auch immer..

Die PKK ist genauso faschistisch wie die Soldaten der Welt. Alle Menschen die in der Hand eine Waffe festhalten sind Faschos. Verstanden?

Entweder man checkt, dass man ein Gutmensch ist oder man ist ein Faschist und spielt diese Spiele der Kriegstreiber mit.

Ich mach es mal noch deutlicher: Entweder man ist für den absoluten Frieden oder man ist ein Kriegstreiber.

Daher sollte man zwischen Kriegstreiber und Gutmenschen unterscheiden. Die beiden Gruppen laufen parallel. Sie gehören nicht zusammen, denn Sie haben nicht die gleichen Ziele. Während der Faschist den Krieg fociert, setzt sich ein Gutmensch für den Frieden.

Wenn einer mich mit einer Waffe bedroht und ich es ihm gleich tue, dann bin ich "unbewusst" zu einem Krieger geworden. Ich kann mich vielleicht rechtfertigen, dass ich aus Gerechtigkeit gemacht habe, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich Rache genommen habe und dementsprechend den Faschist gleich gemacht habe.

Jetzt verstanden? LG



Zitat:
Zitat von Essenz Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass die pkk durch die linke partei unterstützt wird?

http://www.linksfraktion.de/pressemi...kel=1240568789

Wenn die täter zu opfern gemacht werden, dann ist das für mich naive gutmenschlichkeit. Aber wenn du meinst die pkk ist durch die faschos entstanden, die wollen sich nur verteidigen, dann ist es wohl deine Meinung.