Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.04.2011, 23:49
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
alles klar, du hast ein fotografisches gedächtnis, kannst dich an jedes meiner Worte
erinnern und diese sind auf anhieb abrufbar...ich muss mich geehrt fühlen

warum man immer zur übertreibung neigen muss, wenn man nicht weiter weiss?
im mund puhlen reicht dir wohl nicht, jetzt musst du auch noch was reinlegen




bak simdi, valla benim sucum degil, sen bana malzemeleri sunuyorsun yaa...kusbeyinlisin diyorum köpürüyorsun ...al sana varan 3 :
ne köpürmesi ablasi, bin stolz auf mein vögelchen...senden akilli cikti valla ;-)

demek senin karsindaki vatandasa "ben IF degilim" demissin, o kiside anlamis, redest ja so als ob du dabei gewesen wärst
beynine giden bu bilgiyi kayit etmis ve algilamis. sana nazaran zekimis o vatandas, helal olsun
...ee sende bu meziyet yoksa ben naaapim ya daha naaapim
der punkt ist, dass man es nicht kapiert hat oder wollte aber es war mir egal, weil das gesagte mich nicht tangiert hat im gegensatz zu dir


bak aklima ne geldi, sen o kisi sana "geme" dediginde nicin köpürmedin?
neden günler/haftalar/aylar sonra kusuyorsun, anlamis degilim.
"geme" ne ablasi, böyle kelimeleri nerenden cikariyorsun? weiss nicht mal wovon du redest aber soweit mich mein fotografisches gedächtnis nicht im stich lässt, warst du diejenige die "kotz" geschrieben hat in einem beitrag, ich behalt sowas für mich...man muss nicht alles teilen, sagt mir mein vögelchen

Hattest du zu der Zeit nicht die Courage? oder kein Selbstbewusstsein? oder kein Selbstwertgefühl? hat sich das jetzt erst entwickelt...hm?
ama senin isin de biraz yas ha....ati alan üsküdari gecmis bile
...manoman dich hab ich wohl zu hart rangenommen, hätte dir das alles nicht um die ohren hauen sollen, hm? SORRY? ;D

weisst du je mehr du schreibst, desto schlechter schneidest du ab, bleib am besten beim gäääähnen ;-)

Geändert von bonfire (12.04.2011 um 23:54 Uhr).