Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.05.2009, 23:43
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ok, wenn du deine erfahrung und meinung hast, kannst du das auch nicht verallgemeinern, ich habs anders erlebt. Man kann es sehr wohl in den ersten minuten wissen, oder wenn man sich noch nicht mal am anfang gesehen hat, nur geredet hat. Ich weiss schon was liebe und verliebtsein ist, bin ja kein teenager mehr. Alles ist möglich auf der welt, es gibt nichts was es nicht gibt. Du musst weg von deinen grenzen.
Dem ersten Eindruck gibt man bekanntlich keine zweite Chance, ich weiss schon wass Du meinst. Doch die Liebe lässt sich nicht auf das Paarungsverhalten der Primaten runterbrechen. Ich kann mich glücklich schätzen Liebe in allen Facetten erfahren zu haben doch je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr auch gibt sie mir Rätsel auf. Ich setze der Liebe keine Grenzen, doch dem Verliebtsein schon. Ich will es Dir mal anhand eines plausibelen Beispiels deutlich machen.
Wenn ich 10 Jahre verheiratet sein würde und 3 Kinder hätte. Und wenn ich eines beliebigen Abends, ohne dass es dafür einen besonderen Grund gäbe, mit einem Blumenstrauss in der Hand durch die Türschwelle träte und zu meiner Frau sage würde, Schatz Du siehst bezaubernd aus, ich bin für mein Glück, dass ich mit Dir habe sehr dankbar und reiche ihr diesen Blumenstraus und nehme sie dann anschließend in den Arm..Das wäre Liebe für mich

Geändert von GoerenBilir (26.05.2009 um 23:45 Uhr).