Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.02.2015, 22:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boah, bist du langweilig. Wer wiederholt sich ständig und bezeichnet querbeet alle als Lügner?


Wir haben unterschiedliche Auffassung von der Meinungsfreiheit. Meine Vorstellung hat den Vorteil, dass ich sehr wohl deine Überzeugung akzeptieren kann, und trotzdem weitermachen kann, weil meine Meinung halt eine andere ist: Sie ist frei!!!


Geh' mir aus der Sonne!


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich habe doch deutlich geschrieben was keine meinungsfreiheit ist. dein verhalten nennt sich 'rassismus schüren'. genau dasselbe wie es die pegida macht!!!

meinungsfreiheit ist nicht andauernder spott über den islam und/oder die muslime.

meinungsfreiheit ist nicht die fortwährende verunglimpfung von muslimen.

meinungsfreiheit ist nicht rassistische hetze gegen den islam und/oder die muslime zu schüren.

meinungsfreiheit ist nicht die permanente ablehnung und abwärtung des islam / der muslime.

meinungsfreiheit ist nicht ein feindbild islam zu erschaffen.

meinungsfreiheit ist nicht mit falschdarstellungen den rassismus zu legitimieren.

meinungsfreiheit ist nicht mit übertriebenen und falschen aussagen islamfeindliche ressentiments zu schüren.


wir sind alle alt genug und können sehr wohl unterscheiden ob jemand gerade seine meinung kundtut oder ob jemand bewusst antimuslimischen rassismus schüren möchte.




werde erwachsen und kläre deine unstimmigkeiten selbst, versuch nicht andere nicks mit in die diskussion zu verstricken um dich aus dieser misere herauszuwinden.



unterstellst du jedem der respekt gegenüber anderen religionen hat dass sie die mosche bzw kirche besuchen?

hier sehe ich nur eine person die ständig das gleiche wiederholt und das bist eindeutig du.

du wiederholst seit zig jahren immer wieder das gleiche, sollte uns das etwa zeigen wie hoch deine intelligenz ist