Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.08.2014, 23:22
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HeGotSoul Beitrag anzeigen
also ich habe mich heute ein bissl mit dem dingen auseinandergesetzt.
wollte ein paar app´s runterladen aber ging nicht. hab mir auch eine apple id angelegt aber es scheitert leider an der kreditkartennummer. da ich keine kreditkarte besitze und auch nicht vorhabe eine anzulegen, werde ich das teil wohl verkaufen. hab auch schon ein angebot bekommen womit ich 10 € noch gewinn machen würde ... naja, ich werde mich jetzt nach nem android betriebssystem umschauen.

vielleicht hat jemand von euch eine idee welches teil ich mir für günstiges geld anschaffen könnte.
Es gibt App's die umsonst sind, und App's die du nur kaufen kannst.
Du kannst dir eine ID anlegen, wo du zwar nichts mit bezahlen kannst, aber die kostenlosen App's runterladen kannst.

Du kannst dir aber auch eine ID anlegen, wo du App's mit kaufen kannst, dafür musst du ein Konto anlegen, muss aber nicht zwingendermaßen eine Kreditkartenkonto sein, geht auch mit einem gewöhnlichen Girokonto. Du kannst sogar ein Maximum angeben, wieviel du höchstens pro Monat ausgeben willst. Jedesmal wenn eine Transaktion stattfindet, bekommst du eine Mail. Falls du dein Limit überschreitest ruft Apple dich sogar an und fragt, ob du das wirklich du gewesen bist, der soviel Geld ausgegeben hat, bevor sie die Transaktion vornehmen.

Apple ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat man einmal den Dreh raus, läuft alles von selber