Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.10.2011, 02:43
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool Was so ein paar yoga futzies nicht alles aus Frauen machen können.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das freimaurer sind nicht satanisten, sie glauben an die kraft der symbole.

Da in der natur nichts zufällig ist, hat auch alles was man tut seine auswirkung. Aktion gleich reaktion. Alles ist in der natur festgelegt. Da es keine ungerechtigkeit gibt, kann es nur eine wiedergeburt der seele geben. Da manche in glücklichen umständen und mache in unglücklichen umständen auf die erde kommen. Es ist kein prüfung von gott, denn das wäre ja gotteslästerung, da man ihn sowas boshaftes vorwirft. Alles liegt in den gesetzen der natur. Aktion gleich reaktion. Das kann man allerdings nur nachvollziehen, wenn man weiss dass man eine seele ist, die den begrenzten körper als ausdruck. Eine unsterbliche seele wo alles was man tut gespeichert ist im unterbewusstsein, konto sozusagen.
Wenn man allerdings im körperbewusstsein handelt und denkt, dann gibt es leicht konflikte und schuldzuweisungen und auch intoleranz gegenüber andere.
Etwas mit dem intellekt zu verstehen ist eindimensional, etwas erfahren und damit evidenz über sein wissen zu haben ist dreidimensional.
Wie Bitte ????

Natürlich sind das Satanisten sogar echte Satanisten. ich würde dich jetzt gerne mit links zu informationen über Freimaurer,Illuminaten und Zionisten Bombardieren aber selbst erlerntes wissen ist besser als weiter gegebenes wissen.Aber einen Tip geb ich dir schon mal,gib doch mal bei youtube Zionisten,Satanisten ein und informiere dich da oder da wo du meinst.

Kausalität kann ja Mr.Anderson nicht unbekannt sein oder nicht? :-)))))

Ursache und Wirkung schimpft sich das!!!

Und ich sags mal so Allah C.C. macht keine Fehler.

Wenn das stimmt was Du sagst dann wäre das ja praktisch eine endlose Prüfung so wie du das beschreibst mit der wieder geborenen Seele :-((( Hört sich für mich an wie die Hölle.

Wir Moslems werfen Allah auch nichts vor wir befolgen halt sein Buch für die Menschen.

Und da steht es halt drinn dass es eine Prüfung ist,genauer gesagt steht da Folgendes drinn;

Dünya bir imtihan yeridir

Dogrusu biz insani, imtihan etmek için karisik bir nutfeden (erkek ve kadin sularindan) yarattik da onu isitici, görücü yaptik. (INSAN/2)

O, hanginizin daha güzel is yapacaginizi denemek için ölümü ve hayati yaratti. O, üstündür, bagislayandir. (MÜLK/2)

Her nefis ölümü tadacaktir. Sizi bir imtihan olarak kötülük ve iyilikle deneyecegiz. Hepiniz de sonunda bize döndürüleceksiniz. (ENBIYA/35)

Biz yeryüzündeki seyleri kendisine süs olsun diye yarattik ki, insanlarin hangisinin daha güzel amel edecegini deneyelim. (KEHF/7)

Yoksa siz, kendinizden önce gelip geçenlerin hali (ugradiklari sikintilar) basiniza gelmeden cennete girivereceginizi mi sandiniz? Onlaraöyle yoksulluklar, öyle sikintilar dokundu ve öyle sarsildilar ki, hatta peygamber ve beraberinde iman edenler: "Allah'in yardimi ne zaman?" derlerdi. Bak iste! Gerçekten Allah'in yardimi yakindir. (BAKARA/214)

----------------------------------------------------------------------------------------

Gotteslästerung wäre es trotz des Intellektes an dem Thema Allah vorbei zu kommen ohne sich etwas davon mitnehmen zu können.Also lies Bitte auch mal den Koran,es kann dir nicht schaden.

Ach ja und was ich unbedingt noch wissen muss ist wo denn das 2 Dimensionale geblieben ist in deiner Rechnung.