Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.02.2009, 23:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Recep_Ivedik Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr, solche Fälle gibt es...
Es gibt nunmal viele die Wasser predigen, aber Wein trinken.
Ich kann ja jetzt auch aus meinem Nähkästchen plaudern, aber das mache ich nicht.
Ama 5 parmagin besi aynimi???
Siz de türksünüz, demek sizde mi o anlatdiginiz insanlar gibisiniz?

Ich weigere mich über den Kamm geschoren zu werden.
Das ist mein Standpunkt.
Hersey kendimizde baslar ve kendimizde biter...
O sapiklar kendini bilmez insanlar. Glaube kaum das die je Erfolg mit dieser Masche haben werden..Er gec maskeleri düsüyor..

Bizim kizlarimiza bence biraz daha güvenebilirsin.

Mach doch mal das Gegenbeispiel und mach unsere Mädels mal auf die Art an wie du mit deinem Psyeudonym angemacht wurdest.

Mal gucken was du zu hören bekommst ;-)))
Also ganz ehrlich, ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen wenn hier über solche Typen abgelästert wird. Und das solltest du auch nicht, warum auch? Du bist ja nicht so. Aber dieses handeln, wie sich viele unserer Landsleute im internet oder im realen leben benehmen hat IMMER ein negatives nachspiel.....sei es bei der Wohnungssuche (orginal zitat eines Hauseigentümers, bei dem ich einziehen wollte)" Ehe ich mir einen Türken ins Haus hole, nehm ich mir lieber eine ganze horde voller Menschenfresser aus Afrika, die sind mir lieber als ein Türke". Oder viele Firmeninhaber stellen ungern Türken ein, oder geben ihnen keine Lehrstellen. Natürlich ist das Rassenfeindlich aber es ist ihre freie wahl wehn sie einstellen. Was unsere Leute heute für ein benehmen an den Tag legen müssen unsere Kinder ausbaden. Daran sollten wir immer denken!

Du kannst an Ramadan, Börek deinen Nachbarn bringen, ihnen die einkaufstüte hochtragen, auf ihre Kinder aufpassen, das ist alles vergessen wenn du einmal vergisst den Flur zu putzen. Dann bist du nicht mehr der nette Nachbar, nein dann bist du der Türke der seinen Flur nicht geputzt hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine.