Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.02.2010, 23:56
Incognita
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
laber keine scheisse.



hahaha die konvertierten frauen sind eh die geilsten. die werden immer hardcore islamisten. jeder, der konvertiert, ist ein islamist. oder hast du schonmal konvertierte frauen ohne kopftuch/burka und männer ohne gesichtsmöse und talibangewand gesehen?
99% der kopftuch/burkaträgerinnen könnten die haare offen und ihre titten im gesicht haben, die würde kein schwanz angucken, weil sie so oder so scheisse aussehen. ich hab noch keine gesehen, wo ich mir gedacht hätte: ohhhh, schade, dass die ein kopftuch/eine burka trägt, sonst würde ich sie schon gerne flachlegen.



wenn ihr euch benachteiligt fühlt, dann verschwindet in länder, wo frauen gesteinigt werden, wenn sie die verfickte burka mal abnehmen sollten. da lässt die rechtslage dann keine missverständnisse zu.




ich hoffe, dass in 10 jahren alle mit burka abgeschoben worden sind. und alle, die so eine scheisse labern wie du auch.
naja deine sätze sagen schon alles über dich aus darum wird es für mich auch kein verlust sein so was wie dich nicht begegnet zu haben dennoch möchte ich folgendes mitgeben:
ich weiss nicht, was für frauen du kennengelernt hast aber ich habe schon einige burka trägerinnen kennengelernt, die sehr sehr schön sind. ja, sie zeigen sich nun mal nicht jeden sondern nur frauen und dann noch so ungeschminkt und so schön...das gibt es wirklich!! sicherlich beneiden die männer uns deshalb)
anders kann ich mir euren hass nicht erklären))

abgesehen von deinem persönlichen schönheitsempfinden geht es hier um etwas wesentlicheres, die freiheit sein religion auszuüben oder nicht
und noch etwas...zu schreiben, dass ein rechtsstaat solch ein verbot nicht erteilen darf heisst es ja nicht, dass man auch gleichen gedankengut wie ein fundamentalist haben muss.
wie wäre es denn mit mehr objektivität?!