Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.10.2003, 21:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hmm da bin ich richtig baff

Also man kann daraus erkennen, wie die Wahrnehmungen von Menschen unterschiedlich sind.
Denn jeder Mensch nimmt seine Umwelt und Mitmenschen unterschiedlich wahr.

Also ich bin ein Mädchen, dass draussen den Menschen nicht näher tretet,aber nicht weil ich arroganz habe, sondern eher Abstand haben möchte. Trotzdem bin ein Person, dass Kontaktfreudig bin, nur in bestimmten Grenzen. Anlächen kann ich nicht jeden. (Da du meinstest, wenn man einem Mädchen zulächtet, denken sie, sie wären etwas besonders.) Und vielleicht denken die Mädchen genauso, wie du? Sie befürchten jemanden anzulächeln, da es vielleicht verkehrt rüber kommt.

Es ist halt anders sich mit fremden zu unterhalten, als mit einer Freundin oder Freund. Was ich besonders nicht mag ist, wenn ich draussen angemacht oder blöd angesprochen werde, denn dann werde ich nicht mehr angenehm.

Arrogante Menschen mag ich auch nicht. Für mich ist ein Mensch eingebildet, wenn er sich als allwissend darstellt oder die Menschen nur kritisiert und sich selbst als bessers darstellt. Mit solchen Leuten habe ich grosse Schwierigkeiten.

Also kurz gesagt, jeder sieht anders.