Thema: Kino & Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.10.2003, 13:42
tiktak
 
Beiträge: n/a
Standard Asmali Konak

Selams :-)

Wer von Euch hat den Film Asmali Konak schon gesehen?
Und wenn ja, wie fandet Ihr den Film?

Ich finde, als Film ist er gelungen, man darf aber ihn nicht direkt als Fortsetzung der Serie verstehen und gar mit der Serie vergleichen, denn dann könnte man leicht enttäuscht werden!

Ich finde auch, dass der Titel *asmali konak* im Vergleich zum Film leider misslungen ist, weil man von anderen Bewohnern des Asmali Konaks nicht viel sieht. Sondern in dem Film sieht man die große Liebe zwischen Seymen und Bahar, aber allein diese Liebe macht ASmali Konak nicht aus, da gehören auch die Storys über die anderen Aktuere mit hinzu, wie Zeynep und Salih oder Sümbül Sultan und Ali Bey.

Sie hätten sich einen Titel bezüglich der Liebe zwischen Bahar und Seymen ausdenken können.

Ich finde auch, dass Özcan deniz und Nurgül Yesilcay ihre Rollen sehr gut gespielt haben, vor allem Özcan Deniz, wirklich Hut ab. Hätte nicht gedacht, dass er seine Rolle so gut spielen könnte. Meiner Meinung nach, war er sehr gut!

Im Großen und Ganzen, kann man sich den Film angucken, vor allem auch die, die die Serie nicht verfolgt haben! Hier auch ein Pluspunkt an Abdullah Oguz, dem Regisseur des Filmes, klasse Leistung!

Also lange Rede, kurzer Sinn: reingehen und selbst eine Meinung bilden :-)


In diesem Sinne, habt Spass
Tiki