Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.09.2014, 23:57
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
wie schon gesagt genauso wie mich das privatleben anderer nicht interessiert dürfte dich das privatleben anderer frauen auch nicht interessieren.

nur weil irgend jemand unbedeutendes mich nach etwas privatem fragt antworte ich darauf nicht. egal ob ja oder nein. deine neugier um das privatleben anderer frauen ist unpassend.

ausserdem solltest du dich für deine schlechten manieren und deine unterstellungen entschuldigen.

gerade du als frau solltest den ruf anderer frauen nicht in den dreck ziehen.
Das Leben anderer interessiert dich nicht????
Selten so gelacht )
Seltsam, ich hatte einen ganz anderen Eindruck von dir

Zitat von platoni Beitrag anzeigen
genau man soll keinem mehr glauben. und das ist ernst gemeint.

ein mann der dich wirklich haben will der kann auch warten.

wenn es ein profi ist, dann merkst du es nicht das er dich verarscht. es gibt simple psycho tricks mit denen man alle frauen rumbekommt. daher ist höchste vorsicht geboten.

man kann menschen mit der gestik, bewegungen, sprache und berührung beeinflussen.
sobald der mann dich in folgenden bereichen bedient, sehsinn, hörsinn, haptische wahrnehmung, geruchssin, geschmackssinn, gehörst du ihm.
eigentlich macht sich der mann mit diesen mitteln zum traumpartner für die frau, um diese zu erobern.

daher ist eure einzige chance der sexentzug. nur so könnt ihr den weizen von der spreu trennen.