Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 10.03.2010, 11:38
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
raubtiere schnappen sich für gewöhnlich das schwächste glied aus einer horde. so habe ich das jedenfalls in erinnerung aus. aber trotzdem muss ich noch an meinen jagdverhalten arbeiten. ich muss effizienter werden. verdammt, ich weiss jetzt was mir in meinen jagd-repertoire fehlt. hypnose. hokus pokus und meine beute erfüllt mir jeden wunsch.

kant?? willst du mich verjagen?? mein magen verträgt nicht so schwere kost. da fällt mir ein. die weibs machen einen schweren fehler. sie glauben das männer auf intelligente weibs stehen. aber in wirklichkeit stehen viele männer auf dümmere weibs als sie selbst. deshalb müssen die intelligenten weibs hervorragende schauspielerische fähigkeiten besitzen um mann zu bekommen. sie müssen naiv und hilflos wirken weil sonst das männliches ego sich eventuell überflüssig oder minderwertig fühlen könnte. aber heutzutage versucht jedes weibs zu beweisen dass sie intelligent kultiviert und gebildet sind. falsche strategie. es reicht aus wenn sie zeigen dass sie sexy und hot sind.

alle humans streben nach vereinfachung. wir fahren autos oder fliegen weil es einfacher als zu fuss zu gehen. komplizierte weibs müssen einen comfort bieten was man bei einfachen frauen nicht so einfach zu finden wären. erst dann ist der mann einen höheren preis dafür zu bezahlen. wenn ein weib von 0 auf 100km in weniger 10 sek. schafft, dann hat sie noch chancen.
Traummann, scheinbar ist Deine Jagdmethode nicht effizient genug. Es ist zu simpel und auch langweilig, seine Beute bis zur Erschöpfung zu hetzen und dann zu erlegen.Ich empfehle Dir, Dir das Jagdverhalten der Feliodea anzueignen:beobachten, anschleichen, mit der Beute spielen und dann schnell und effizient mit einem Überraschungsangriff erlegen. Dazu braucht man weder Hokus-Pocus noch Hypnose.

Dein Androzentrismus manifestiert sich leider negativ in meiner komplexen Psychologie. Gerade Intelligenz, Kultur und Bildung sind doch längerfristiger sexy, sich mit weniger zufrieden zu geben ist durchaus mit einem stetigen Mentizid zu vergleichen.

Trotz allem bin ich in keinster Weise gewillt, auf Dich zu verzichten, Traummann, mein female chauvinism disharmoniert zwar mit Deinem,es spricht jedoch alles dafür, dass es spannend wird.


Du solltest uns eine Chance geben, immerhin bist Du unwiderstehlich für mich,was Deine Ansichten angeht