Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.06.2009, 22:21
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

so, wieder zurück....
also...'nein' sagt ben und lacht wie eine schwuchtel...der alex hat die frau in der entziehungsanstalt kennengelernt....mittlerweile bin ich schon so abgestumpft merke ich, das mich hier garnichts mehr verwundert....in der entziehungsanstalt....o.k....'was hat alex, denn da gemacht?' frag ich ..'aja, wegen alk und so' sagt ben....agges lacht und das halbe bier läuft ihm aus dem maul...'und die alte?' frag ich..'wes wegen war die alte denn dort?', 'naja, die hat wohl jeden abend ein glas sekt getrunken, und hat sich gedacht....achh, ich geh jetzt mal zur kur'...super denk ich...'und das ist erst 3 wochen her?', 'ja' sagt ben.
moment, wir sind jetzt , 8 tage hier, davor 2 wochen hat er die alte kennengelernt....'wie oft haben die sich denn seit dem getroffen'...'noch keinmal' sagt ben...ich denk mir....das ist doch wieder so eine scheiss venezuela geschichte die er hier erzählt...und ausserdem trinkt doch alex auch jeden tag schnaps mit uns....da ist die therapie ja mal voll gescheitert...egal....'die alte wird ihm schwer das herz brechen' sagt ben und fährt fort...'die frau die will jetzt bischen spass...aber wenn die seine 23quatratmeter wohnung sieht, und begreift, daß er nicht nal nen richtigen job hat, dann sucht die sich nen richtigen kerl'....agges pisst sich fast in die hose vor lachen....ich denk mir...so unrecht hat ben garnicht...im zelt läuft 'ich hab heut von dir geträumt' von nena....naja, wie kam ich auf die geschichte...achso....heute morgen, ...ich hatte alex'...telefon von seiner reichweite entfernt als er schlief, und hab ihn dann angerufen...der natürlich sofort sein telefon gesucht....wach geworden...und als er sich umschaut und nach seinem telefon sucht, sieht er mich....schaut auf sein display ...'eyy du wixer'....ich krieg den erzählerischen bogen jetzt nicht mehr hin, um anzuknüpfen, deswegen mach ich hier jetzt mal stop geh wieder ins zelt, warte noch 20 minuten....und dann ein kurzer abbau mit meinen freaks...dann trinken und schlafen....morgen früh, Mia und culcha candela...hab heute paar faxe gelesen, die streiten sich wohl wer der Haupt act ist....gehen mir beide am arsch vorbei...ehrlich...