Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.06.2009, 19:55
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

donnerstag:
heute steht eine neue deutsch welle party auf dem plan. markus, hubert kah, und die ganzen loser von damals, von denen man seit den 80er nix mehr gehört hat.
ich bin der erste der wach ist, duschen, frühstücken, bühne fegen...plötzlich steht ein trupp leute auf dem platz..marcus und manager....'ich will spass, ich will spass' denke ich mir und geh hin....er hat schonwieder seine alte luckystrike leder jacke an...'hallo' sag ich..'hallo', sagen beide..händeschütteln...ins zelt begleiten...'ihr seit früh dran' mein ich...'ja, wir wollten erstmal was essen' antwortet markus....bok bogazli denk ich....bist so pleite das du im festzelt umsonst frühstücken musst, in unserem crew catering...neyse...ich geb ihm 2 pässe und geh zurück zum bus, um die anderen zu wecken....im bus stinkts nach bierfürzen und marihuana...ich geh zu alex ö nemm sein telefon und leg es 3 meter weiter weg von seinem schlafplatzt...dann ruf ich ihn an....er hat seit 2 wochen wohl eine affäre mit einer verheirateten frau, die aus gutem hause ist und investment bankerin ist....jetzt fällt mir auch wieder das gespräch von gestern nacht ein....mit ben, als alex mal wieder zum telefonieren 3 stunden draussen war...investment bankerin??? warte mal...alex Ö???, der freak, wo bitteschön lernt der den eine verheiratete investmentbankerin kennen, zumal ich jetzt auch weis wie er privat rumläuft....to be continued..muss grad ein monitor für markus aufbauen