Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2014, 00:59
Benutzerbild von bijou
bijou bijou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 14
Blinzeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Caro ist von mir verifiziert worden.
Ich kenne ihre Homepageadresse und habe mir ihr Xing-Profil bestätigen lassen.

Also auf Leute, ihr seid gefragte Menschen zum wohle der Wissenschaft!
Vielen Dank Timeraiser!
Danke auch für das nette Telefonat.

Ich wusste nicht, dass Menschen im Internet mit bestimmten Einstellungen über die politische Lage in der Türkei geahndet werden. Das erklärt die Skepsis. Interessantes Thema. Aber damit haben meine Interviews nichts zu tun und auch stelle ich keine politischen Fragen. Mein Anliegen ist eine Masterarbeit zum Mediennutzungsverhalten - ganz anderes Thema. Auch bin ich Vertreterin der Menschenrechte und somit auch Meinungsfreiheit nach §2: Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.

@Yar_dan: vielen Dank. Echt nett. "Türkisch für Anfänger" könnte man angehen, wenn meine Arbeit abgegeben ist. Aber erst mal brauche ich eure Interviews. Timeraiser fragte, was passiert, wenn ich keine Interviewpartner finde: es wäre ein Katastrophe. Dann ist meine Masterarbeit und das ganze Semester gefährdet. Das würde mich teuer zu stehen kommen.

Ich kann jedem, der irgendwie misstrauisch ist anbieten, ihm zur Verifikation meine Matrikelnummer als eingeschriebene Studentin zu schicken, oder das Xing-Profil. Oder eine rechtskräftige, schriftliche Bescheinigung mit Unterschrift, dass die Interviews anonymisiert werden und es um keine persönlichen Daten geht. ;-)

Geändert von bijou (25.03.2014 um 19:21 Uhr).