Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.12.2009, 13:40
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Drei Jahre

lang würde ich niemals einen Schuh tragen, denn Schuhe die veraltet sind können Rückenschädigend sein. Und außerdem kaufe ich niemals diese türkische Schuhe, wo die Sohle hart wie Eisen ist. Schuhsohlen sollten bequem sein. Im Sommer trage ich meistens Sportschuhe, z.B. Adidas Climacool 2 << einfach googlen reicht nicht, diese oder solche Schuhe sind für die Füße und damit für den Rücken wohltuend.

Für mich sind Schuhe, Matratzen, Sesseln, augenfreundliche Fernsehen(PC) sehr wichtig.
Der Rest geht mir am a....h vorbei. Essen tue ich sowieso gesund, da ich seit paar Monaten kein Fleisch esse. Hab mich auf fast vegetarisch umgestellt. Und Ihr glaubt nicht, wie gut das einem tuen kann. Seit dem ich kein Fleisch oder butterhaltiges Essen esse geht es mir
besser. Und einfach weniger essen... Also, nicht verhungern, sondern einfach weniger essen.

Beim Kneipenbesuch trinke ich kein Alkohol mehr und schon merkt man den Unterschied nach paar Monaten. Der Bauch geht runter, usw...

Und das Beste ist: Ich gebe insgesamt weniger aus :-) und fühle mich wesentlich besser :-)








Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Außerdem hat Qualität nun mal seinen Preis, aber dafür hat man auch Jahre was davon, im Vergleich zu Produkten, die man billig erwirbt und die gerade mal 6 Wochen halten.
Auf Dauer ist so ein Billigkauf eher teuer, von daher....

Beispiel:

10 Euro Schuh hält ca. 3 Monate, wenn überhaupt!
-> Umgerechnet auf drei Jahre, in denen man alle drei Monate sich neue Schuhe kaufen muss, sind das 120 Euro
-> bei 2 Monaten Nutzungsdauer, beläuft es sich auf 180 Euro in drei Jahren!

70 Euro Schuh hält 3 Jahre