Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.08.2013, 20:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
hallo liebe assimilierte vorzeigemigrantin aurum .hat nur noch gefehlt , dass du am ende schreibst ,,sarrazin hat recht" .
es ist das normalste auf der welt , wenn ich mit einem menschen nich zusammen in einer wohnung leben will , der eine komische art hat in meinen augen . nur so welche medienmanipulierte menschen wie du machen daraus direkt wieder eine integrationsdebatte aq.
Oh du kannst auch gemässigt schreiben. Um meine ansicht zu haben, muss man nicht eingedeutscht sein oder medien manupiliert. Ich glaube du warst lange nicht in der türkei. Es ist eine frage der entwicklung. Du lebst doch nicht auf eine insel, wo du jeden, der anders ist als du ausklammern kannst.

Eine komische art zu haben, ist nicht religions oder nationalität abhängig. Bloss weil jemand die gleiche religion hat, heisst nicht, dass er dir automatisch sympatisch ist. Also ehrlich, ich verstehe deine logik nicht.

Sag doch einfach du bist intolerant und akzeptierst niemanden, der nicht deine ansichten teilt. Das wäre ehrlicher.