Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 25.09.2015, 23:08
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben, die ich bis dato noch nicht kannte

Woran mich das erinnert? Da gab es eine Frau im Forum, welche sich für besonders schlau hielt und deine Lügen mit verursacht hat. Willst du demnächst nicht dabei sein, wenn sie dort steht, wo sie meinte, nie stehen zu werden?

Sie versprach mir immer das T9 definitiv dabei sein werde, wenn es soweit sei. Aber ich weiß nicht, inwieweit man dem Versprechen einer hinterlistigen Lügnerin einen Glauben schenken darf ;-)

Und wer wo hinter wem steht? - Hmmmm, das muss dir schlaflose Nächte bereiten, dass du den Stand der Dinge nicht kennst; armer Kerl.
Weder weiß ich wer T9 ist, noch weiß ich über welche Frau du da redest. Oder redest du über dich selber? Und benutzt dafür das synonym frau?
Ich habe schon von so unzählige vielen usern gehört: timeraiser ist ein hinterhältiger lügner.
Witzig, das du exakt die gleichen worte benutzt hast.
Unterlasse es, über hier nicht anwesende user herzuziehen. Ich bedaure sehr, aber deinen worten kann man ganz einfach keinen glauben schenken.
Zu oft und zuviel, habe ich lügen aus deinen fingern gelesen.
Aus diesem und vielen anderen gründen, ist es dir nicht gestattet, mir zu schreiben. Nur wenn ich sehe, wie uneinsichtig du bist, beweist mir das immer mehr und mehr, das die informationen, die mir über dich zugetragen wurden und werden, der wahrheit entspricht.
Mit jedem post, lieferst du wieder und wieder die beweise.
Also kleiner timi, deutlicher geht es nicht mehr:
Schreibe mir nicht, weder privat noch öffentlich.

Und weil ich weiß, das du vor neugierde, deines schlafes beraubt wirst, zum schluss eine nachricht für dich:
Meinem schlaf geht es hervorragend, und arm bin ich auch nicht