Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.07.2009, 01:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lapeno_ Beitrag anzeigen
erstmal solltest du dir ans herz legen, mal deine rechtschreibung besser unter die lupe zu nehmen. wenn du schon jeden mist nachgooglest, dann google doch auch mal deine rechtschreibung nach. wir warten schon eh ewig auf deine texte, dann kann man auch eine minute länger warten ;-)

und deine beobachtungsgabe läßt auch zu wünschen übrig. nur weil ich dich mal auf deine fehler hingewiesen habe, hast du wieder irgendwelche falschen vermutungen.

das gleiche könnte man über dich und görenBILMEZ sagen, wenn ich dich angeschrieben habe, hat er darauf reagiert und wenn ich GB angeschrieben habe, warst du der jenige der geantwortet hat ;-)
Du überschätzt die fähigkeiten von Google, was soll ich denn nachgooglen wenn ich mit dir oder deinem Kumpel schreibe? Da kommen doch sowieso nur beleidigungen und Kinderreien bei rum! Mein Vermutungen sind darin begründet das du ein neuer User bist und sofort ins Thema eingestiegen bist. Also schätze ich mal das du ein und die selbe person bist. Aber da du verrückt bist weisst du es warscheinlich selber nicht. Dann seit ihr zur gleichen zeit online. Wie kommts, zu so einer ungewöhnlichen Zeit?