Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2009, 21:56
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

danke einzelstück, agzimdan lafi aldin.
@esmercan, die mädels die dir über den weg gelaufen sind, sind doch normalerweise der Traum eines jeden Kerls. Aber es scheint auch wirklich nur eine Traumvorstellung zu sein, denn wenn sie in Persona vor einem stehen, haben plötzlich die meisten die Hosen voll. Desweiteren find ich solche pseudo-logischen Schlussfolgerungen immer ziemlich scheisse ehrlich gesgt...um wirklich Aussagen darüber machen zu können, wie der Bildungsstand einer Türkin sich auf ihr sexualverhalten auswirkt, reicht es nicht mal mit 3 Mädels aus Neukölln in die Kiste zu springen. Wie??? du hattest mehr als 3 Mädels....o.k, dann stellt sich die Frage, wer ist denn hier die Schlampe. Um statistische Aussagen zu machen sollte man mindesten 1000 Probanden zu rate ziehen. Dann kenn ich persönlich ziemlich viele studierte Türkinnen, die sowohl cool, als auch sexuell ziemlich in der Reihe waren, ohne daß man sie als Schlampe titulieren muss. Bei solchen Threads hab ich immer das Gefühl, da ist jemand, dem wurde das Herz gebrochen, oder er wurde in seinem Stolz gekränkt, und um die Scheisse besser zu verarbeiten, schreibt man mal so einen Artikel und fühlt sich wohler. Ich weiss, du denkst jetzt, wo kommt der Spinner denn jetzt auf einmal her und attackiert mich. Das ist meine Art fühl dich nicht attackiert. Aber wenn ich sowas lese wie

'bei türkischen frauen sehe ich da leider schwarz! ich würde sogar sagen, dass je gebildeter eine türkin ist, desto mehr interessiert es sie nicht, mit wem und wie vielen sie rumpoppt!'

dann denk ich mir...'Na und?`, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
In einem andern Beitrag lässt du durchsickern, daß du einer von den Netten bist, die immer die Frauen bekommen, die vorher mit Arschlöchern zusammen waren, und die du trösten musst (wie löblich), du distanzierst dich also von diesen Machoarschlöchern, und im nächsten Beitrag bist du aufeinmal der Stockkonservative, der sooft in der gegen rumpoppt, um Statistiken erstellen zu können, aber Frauen die sich nicht dafür interessieren mit wem und wie oft sie poppen, verurteilst...du musst dich entscheiden was du bist esmercan....entweder liberal wie du es vorgibst, oder konservativ....mir ist es egal wer sich wie verhält, aber zumindest sollte man sich für eine Seite entscheiden.

..birt