Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.06.2011, 02:05
Benutzerbild von Aynur73
Aynur73 Aynur73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Hier mal mein Statement zum Thema:

Ich bin prinzipiell gegen Abtreibung, es sei denn man hat beispielsweise durch eine Fruchtwasseruntersuchung herausgefunden, dass das Kind hochgradig geistig behindert ist, oder vielleicht auch nur einige Jahre zu leben hat aufgrund von organischen SChäden! Ansonsten, gibt es für mich keinen ,aber auch wirklich keinen Grund abzutreiben. Auch Kinder, die aus Vergewaltigungen entstanden sind, sollten ausgetragen werden! Sollte man bedenken haben das Kind nicht zu lieben, kann man es auch immer noch in eine Babyklappe geben ohne Nennung von Gründen oder Angaben! Eine Abtreibung wäre in diesem Fall äußerst egoistisch!
BIs dann der Aceman
Bist du eine Frau? Wurdest du schonmal vergewaltigt? Hast du 40 Wochen lang ein Kind in dir ausgetragen, das durch eine abschäuliche Brutalität enstanden ist? Nein? Dann solltest du nicht so schnell urteilen. Niemand kann sich vorstellen, wie es ist vergewaltigt zu werden, wenn es selbst nicht erlebt hat. Ein Mann schon garnicht. Ich bin auch grundsätzlich gegen Abtreibung. Aber ich würde mich mich niemals anmassen eine Frau zu verurteilen die abtreibt, weil sie durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist. Es ist nicht nur das Bedenken, dass sie das Kind nicht lieben könnte, es ist weit mehr als das.