Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.06.2009, 23:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sage ja nicht, dass die lebewesen und die natur von einem schöpfer als person gemacht wurden sind. Ich sage die natur, sie macht das selber, es entsteht einfach, vergeht und wird wieder. Das ist ein gesetz dass es schon immer gab. Ich frage mich nicht mehr warum, es ist einfach da. Und hat auch nie angefangen zu sein.
Der schöpfer als person muss nicht die materie formen, sondern es bezieht sich ausschliesslich auf das nicht materielle, zb. die veränderung der seelen, also uns. Man muss daran denken dass das nicht materielle immer über die materie steht. Somit wenn wir uns verändern, die schwingungen sich auch verändern und somit muss sich früher oder später die natur anpassen. Je mehr menschen sich verändern, desto mehr unruhen kommen und beginnt überall ein plötzlicher wandel im positiven sinne, auch wenn es nicht schön ist.
Ich würde mir darüber auch nicht soviel gedanken machen über das wissenschaftliche, hauptsache ist doch dass wir innerlich ruhe finden und uns im sein fühlen, dann kommt alles andere von alleine. Alles andere ermüdet den geist. Man sollte doch die fragen nicht im wissenschaftlich bereich suchen, da das ja unmöglich ist, alles hat seine grenzen, weil wir nicht alles sehen können. Man sollte sich eher mit seinem inneren beschäftigen, besser gesagt das alles ganzheitlich betrachten. Auch das seelische sehen.