Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 20.10.2012, 12:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Sag mal, weisst du überhaupt was das Wort Monotheismus bedeutet? Anscheinend nicht, denn wenn du es gewusst hättest, dann hättest du nicht das geschrieben was du oben geschrieben hast! O.k, jetzt geht es dir also darum, dass ich an irgendetwas glaube aber Wissenschaftler zitiere. Ich habe mir alle meine Beiträge durchgelesen- dir zu Liebe, weil ich deine Meinung respektiere, aber bis auf die Stelle, dass Wissenschaftler bewiesen haben, dass die Nahtoderfahrungen keine sind, nichts gefunden!Bedeutet dies jetzt, dass all diese Wissenschaftler an nichts glauben? Glaub mir , alle Wissenschaftler die ich kennenlernen durfte, glauben genau an das woran ich glaube! Nun glaubst du da ein Widerspruch entdeckt zu haben anstatt einsichtig darüber zu sein, dass du Hass gesteuert bist, intolerant bist, unwissend bist, rechthaberisch bist, voreingenommen bist und ja sogar narrzisstisch bist ?Weisst du was du gerade hier machst? Du suchst nach irgendetwas, was deine aufgrund unwissenheit und unbewusstheit aus den Fugen geratenes Inneres, krampfhaft und lächerlicherweise, noch rechtfertigen kann! Du redest dir dein Irrtum zurecht! Ich weiss, das klingt hart, aber irgendeiner muss dir das mal sagen, aber bringen wird es nichts, das weiss ich jetzt schon. Warum habe ich das trotzdem getan und das als Gutmensch? Ich habe auch meine Grenzen und bei soviel gehässiger Dummheit, egal mit Kopftuch oder ohne Kopftuch, da platzt mir einfach der Kragen!!! Es tut mir leid!
Bei dir ist jedes hopfen und malz verloren.