Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.10.2009, 11:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Schon wieder hast du es von hinten verstanden! Ich habe nicht gesagt das ALLE Frauen fremd gehen. In diesem Forum gibt es immer nur einen, der gerne verallgemeinert und das bist du!

Bist so langweilig das du gegenüber deinen weiblichen Gegnern immer diesselben Kommentare benutzt: "Dich will ja niemand haben", "Wie läuft denn dein Liebesleben?" etc. Langweilst du dich nicht? Oder bist Du, der sich immer als den modernsten Türken überhaupt darstellt, so beschränkt, dass Du bei allem nur an das Eine denkst! Pardon, war keine Frage. Bist beschränkt, das wissen wir schon. Bist von deinen "Zankereien" mit Unixx daran gewohnt immer diese typisch kindischen Sätze zu schreiben. Passend zum Unix/Tilki Niveau!
Ja wieso, du fängst doch immer mit dem schweinkram an! Von Hinten usw. Hör auf immer so eindeutig zweideutig zu schreiben, dann verstehe ich dich auch richtig.:-).
Du meinst das ich langweilig bin;-(((. Jetzt verletzt du aber wirklich meine Gefühle, jetzt wo ich mir die Rückenhaare rasiert habe, sie auf meine Glatze geklebt habe, und meinen Vibrationsalarm von meinem Handy auf meinem Bauch gelegt habe und zu dem Schwabeln, oh lapalohma singen kann. Mein Liebesleben ist so traurig seitdem ich dich kenne.

Jedesmal wenn ich einen Buchstaben von dir sehe, schnüffel ich ihn ab, und denke dabei nur an dich!

Ach übrigens muss ich was klarstellen: Ich sehe dich weder als gegnerin, noch als Frau. Nur damit das klar ist.

Genau, du und deine kleinen Freunde wisst das ich beschränkt bin. Na da bin ich aber froh, das ihr das denkt, denn wenn sich das mal ändern sollte, sag mir bitte SOFORT bescheid, damit ich sofort wieder ins alte schema falle.

Ihr habt natürlich den totalen durchblick!:-)))))))))))

Alle Deutschen sind schlecht, alle Chinesen essen Hunde, und Ehrenmorde werden nur von Kurden begangen! Und Araber sind sowieso alles scheiße. Alles deine Aussagen. Ja, du hast recht, du und deine Freunde Ihr seit wirklich weitsichtige Menschen.:-)