Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.08.2012, 17:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

dallas hast wohl recht. der türke wird im allegemeinen immer asozial bleiben. wenn es probleme gibt heisst es: ich hol meinen grossen bruder. das hat er in der türkei gelernt, denn nur so kann man dort überleben.

deswegen ist der kanakke kaum fähig zur zivilisation zu switchen. der fundi erdogan stimuliert ihn dann noch mehr kinder zu machen, die kann man allerdings nur mit altmodischen mitteln erziehen bzw. nichterziehen.

tja der kanakke is einfach gefangen in diesem dilemma.

dann holt er sich noch lügengeschichten aus der vergangenheit, als hätten die deutschen gebettelt, damit die türken kommen. dabei hat türkei druck gemacht, damit ihre hungerleider was zum beissen in d haben können. d hat die türken nie gebraucht eher umgekehrt.

und von wegen akademiker, die grobe masse der kanakken ist stressmacher auf der strasse. lungern genauso rum wie die kanakken in der türkei. es ist keine wunder das der kanakke unbeliebt ist, er soll einfach akzeptieren, dass er ungewollt ist. seinen stammeskultur kann er in turkistan ausleben.....

auch wenn der kanakke dem deutschen hundertmal vollabert wie toll er ist, wird es den deutschn nicht überzeugen, weil er augen im kopf hat. also kanakke komm zurück in deine heimat, da diskriminiert dich keiner, aber auf die zivilisation musst du hier in der türkei verziechten.

ich weiss die deutschen sind schuld. komischerweise sind die türken im ganzen westen unbeliebt. wieso wohl. alles verschwörung ...........