Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 01.12.2012, 19:21
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
natürlich stimmt es, weil ich immer die wahrheit sage.

es gibt auch puffs aber das kostet geld da die meisten sich keine frau leisten könen sind sie halt im internet oder im chat unterwegs.
wenn du hier mal männer fragst hat keiner von denen jemals ne prostituirte gehabt. alle sind heilig.

aber man sollte sich doch auch die frage stellen: sind die frauen wirklich so dämlich dass sie denen das abkaufen?

sive traue keinem mann den du nicht lange genug kennst. traue keinem mann dessen familie du nicht gut kennst. egal wie gut und nett und naiv er auftritt.

ich hab hier früher zig nicks gehabt. mit dem einen war ich nett und naiv
mit dem andere religiös und konservativ
mit nem anderen atheist und kommunist
mit einem war ich verheiratet und hab verheiratete frauen ge.....
mit einem war ich ein perverser und hab frauen zu nem 3er überredet.
wenn mir leute auf den sack gegangen sind habe ich denen die flirts weggeschnappt.
hab hier von mods die freundinnen ausgespannt.
aklina ne geliyorsa yaptim burada.

ich hab eigentlich jede frau mit ihrem wunschdenken bedient.

und genau das machen hier die anderen auch, sie versuchen euch mit euren wünschen zu bedienen mit der hoffnung euch zu daten.

es war so und wir auch immer so bleiben, deshalb müsst ihr euch schützen.
Masallah iyi halt etmisin, sen hepsinin teftine göre cal, sonrada söyleler böyleler de..

Die Frauen sind ja nicht doof,sind klug und clever genug, mach die keine Sorge...

Ich oder viele sind ja nicht unbedingt hier , jemanden klar zu machen oder zu daten...

Es heisst ja lange nicht, weil du es so tatst, dass die anderen das gleiche machen müssen,

wenn überhaupt, sind deren Problem...Außerdem sind ja viele hier erwachsen und

intelligent genug , selbst zu erkennen und zu entscheiden, was´die tun oder nicht tun..

Hoffnung oder einen Wunder habe ich weder gehofft noch erwartet...Ich hatte es ja schon

mal gesagt, ich kann in meinem Leben das bewegen, was gerade um mich herum geschiet.

Hier gucke mir leute an , das ist wie ein Sucht, genug wie du das auch hast, jahrelang

sind die hier um angeblichen Partner Suche oder sontsnoch.Weisst du, wenn man wirklich

einen Partner sucht,geht man mit der Sache ganz anders um..Es gibt ja viele auch, so wie

ich, sich bisschen austauschen, unterhaltung, andere Meinungen zu hören,Diskutieren über

Themen, die sie nicht wissen , oder bestimmte Wissen haben..

Aber das was du von dir hier gibst und manche so angreifst, ist nicht in Ordnung, wenn du

so weiter machst, hole die Polizei, Keiner hat das Recht jemanden zu beleidigen und

Vorwürfe gegenüber den Personen zu machen...

Mit deine Taten , bete dem Gott, der dir verzeiht, ansonsten kommst du in die Hölle!!!