Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.02.2015, 10:03
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn es mir nach ist, kann ich so oft ich will, die Dummheit anpranger, welche mir in jeder Religion oder Politik auffällt. Das ist MeinungsFREEEIIIIIIHEITTT
ich habe doch deutlich geschrieben was keine meinungsfreiheit ist. dein verhalten nennt sich 'rassismus schüren'. genau dasselbe wie es die pegida macht!!!

meinungsfreiheit ist nicht andauernder spott über den islam und/oder die muslime.

meinungsfreiheit ist nicht die fortwährende verunglimpfung von muslimen.

meinungsfreiheit ist nicht rassistische hetze gegen den islam und/oder die muslime zu schüren.

meinungsfreiheit ist nicht die permanente ablehnung und abwärtung des islam / der muslime.

meinungsfreiheit ist nicht ein feindbild islam zu erschaffen.

meinungsfreiheit ist nicht mit falschdarstellungen den rassismus zu legitimieren.

meinungsfreiheit ist nicht mit übertriebenen und falschen aussagen islamfeindliche ressentiments zu schüren.


wir sind alle alt genug und können sehr wohl unterscheiden ob jemand gerade seine meinung kundtut oder ob jemand bewusst antimuslimischen rassismus schüren möchte.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na klar, LaFaBeSi, BeyazGül, HuhuSanaNe, BenekAlice, Shinjuku und meine Wenigkeit... alles Lügner in deinen Augen!

Und deine Weste wurde immer unendlich reiner! Klasse! In welchem Zirkus tritts du als Politiker auf?
werde erwachsen und kläre deine unstimmigkeiten selbst, versuch nicht andere nicks mit in die diskussion zu verstricken um dich aus dieser misere herauszuwinden.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Noch eine Nach-Frage:

Wie hälts du es eigentlich in der Kirche oder Mosche aus? Ich meine das Buch hat sich 1000-2000 Jahre nicht wesentlich geändert.

Und die Herren Preediger wiederholen auch irgendwie das Gleiche. Das muss doch deine Intelligenz beleidigen ;-)
unterstellst du jedem der respekt gegenüber anderen religionen hat dass sie die mosche bzw kirche besuchen?

hier sehe ich nur eine person die ständig das gleiche wiederholt und das bist eindeutig du.

du wiederholst seit zig jahren immer wieder das gleiche, sollte uns das etwa zeigen wie hoch deine intelligenz ist