Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 24.05.2014, 17:12
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Deine Schlussfolgerung entspricht nicht der Realität. Ich bin jemand, der die Dinge entsprechend ihrer Art zuordnet.
Ich habe wieder angenfangen aktiv Sport zu betreiben. Und das mache ich frei von irgend welchen Ideologien oder Werbebotschaften. Wegen dieser Haltung die ich dazu einnehme, interessiere ich mich auch kaum für Fussball in irgendeiner Liga oder ähnliches. Und wenn Arda Turan für Atletico ein Tor schießt und den Champions-League Pokal für Madrid einheimst, und anschließend die türkische Flagge hochhält lässt mich das völlig kalt. Denn darin sehe ich keinen patriotischen Akt sondern nichts anders als den Versuch in den türkischen Markt mit seinen Werbeartikeln vorzudringen. Business as usual, you know!
mir ist es egal ob ein sportler ne fahne schwenkt oder nicht. ich hab hier imogdi und dich kritisiert.

eure politischen kommentare im bereich sport nerven. und nun willst du dich mit arda turan rechtfertigen.

das verhalten von arda kannst du nicht ändern das einzige wo du was ändern kannst ist dein verhalten, welchen du hier an den tag legst.