Thema: metall09
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2009, 15:31
albirt
 
Beitr鋑e: n/a
Standard

showtag...seit gestern nacht steht die b黨ne, das licht und der ton..die polizeigitter sind aufgestellt, das gel鋘de ist gesichert. heute nacht haben wir in der box 黚ernachtet , die f黵 prodigy gedacht ist...agges hobby ist es immer die k黱stlertoiletten vor den k黱stlern zuzuscheisen..dann kann er immer sagen...ach, ich war vor justin timberlake aufm klo...oder, den kastelruther spatzen hab ich schee die sch黶sel vollgemacht...und so auch bei prodigy...bis gestern waren wir in den r鋟men von metallica, aber der deco trupp hat uns rausgeschmissen und wir mussten uns was anderes suchen...aber zumindest haben wir alle auf das metallica klo geschissen, und die dusche benutzt..seit 7 uhr morgens ist soundcheck..one two..one two...check..one two....ich reg mich immer auf, wie einf鋖tig die immer sind..check one two....um 9 war einlass und menschenmasse str鰉ten auf das heisse gel鋘de, die sonne knallt von oben, bier fliesst in str鰉en...11 uhr die erste band....langhaarige monster die einfach nur laut sind...H种种种种种种种諶RRRRRRRRRRRGHHHHHHGHHGHGHH HHHHHGHHGHGH....schrammel
schrammel...nach 20 minuten, kommen anthrax.....selbes spiel unr besser...die leute toben und kotzen im rythmus...es wird immer heisser...wir hatten noch keinen einsatz als sitecrew...alle laufen wir in adiletten durch die gegend und trinken wasser...knittel hats heute morgen nicht p黱ktlich geschafft...er hat angeblich 2 flaschen vodka und 5 gramm speed weggemacht...um halb neun sah er verdammt scheisse aus, und hat gestammelt und gel鋍helt...ich hab nur gestammelt..unser haupteinsatz ist wahrscheinlich heute nacht um 12 wenn die sache vorbei ist...paar gitter wegr鋟men und dann feiern...wenn wir den tag 黚erleben....bis sp鋞er