Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.03.2014, 10:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hast du mal nach meiner Meinung nach Kurden und ihren Rechten in der Vergangenheit recherchiert? Genau, meine Hand ruhte nicht, wenn ich mich für sie einsetzte. Du kannst gewiss sein, das auch BenekAlice und andere nicht gegen Kurden waren oder sind! Schau und lies einfach nach, oder frage diese Leute, bevor du sie pauschal in die Waagschale wirfst.

Willst du indirekt mit Genugtuung deuten, dass für das ehemalige Leid der Kurden und Aleviten jetzt die Türken leiden dürfen und du genüsslich zugucken möchtest? Unterstützt du auch deshalb den Seppel am Zepter?
Du sorry, ich rede jetzt nicht von dir, aber wenn ich solche sätze höre, wie: " Du willst ja nur die Türkei in die Luft sprengen"! Da kann ich mir schon denken wie es in Ihrer gedankenwelt aussieht. Und dass wahr im kontext, als ich die Kurdenfrage auf den Tisch gebracht habe!

Ok, du bist also für die rechte der Kurden. Dann frage ich dich, warum unterstützt du dann ein System, dass diese Menschen diskrminiert und gequlet hat.

Dass die kurdische Sprache verboten hat, leute ins gefängnis geworfen hat wenn sie kurdisch gesprochen haben! dörfer verbrennen lies. Ein system, was dem Lehrer die Macht gab, ein Kind zu schlagen wenn es kurdisch in der schule gesprochen hat!

Dorfschützer ins leben gerufen hat. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Die bekamen geld und waffen vom türkischen staat und waren von jeder gesetzeslage befreit. Dass heisst die Typen konnten schlaten und walten in den dörfern wie die wollten. Da konnte der größte Kotzbrocken von denen ankommen und sagen dass er deine Tochter heiraten will ( und heiraten ist noch die netteste variante), hast du nein gesagt, drei tage später stand dass Militär vor der Tür und hat dich einkassiert, weil du PKK sympatisant warst.

Ein system dass in Diyabakir Mardin und Batman nette fahrservice hatte. Du bist einkaufen gegangen, ein schwarzes auto hat dich von der strasse einkassiert und man hat dich zwei tage später tod im strassengraben gefunden. Ein system dass familienmitglieder der PKK, die nichts damit zu tun hatten getötet hat. Frauen und Kinder, die Brunnen wurden geöffnet in dieser Gegend.

Soll ich weiter aufzählen?

Du sagst mir , du bist für die kurdenfrage unterstützt aber gleichzeitig ein system dass dieses Thema erst entstehen lies?!

Sorry, wo ist da die Logik?

Ich kann nicht für Stalin sein, wenn ich Kosake bin!

Geändert von Dallas (22.03.2014 um 10:31 Uhr).