Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.03.2014, 03:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde euch echt lächerlich, ihr regt euch auf wegen twitter und facebook auf! Ihr sagt dass eure Meinungsfreiheit da zu leiden hatte!

Als man vor ein paar Jahren auch nur ein Wort kurdisch gesprochen hatte, ging es einem dreckig, oder man musste angst haben dazu zu stehen dass man alevite ist.

Wo war denn da die Meinungsfreiheit!

Erdogan ist auch nur ein produkt des systems dass vorher regiert hat! Also was regt ihr euch alle so künstlich auf, wo waren denn die schreihälse vor ein paar jahren?!
Hast du mal nach meiner Meinung nach Kurden und ihren Rechten in der Vergangenheit recherchiert? Genau, meine Hand ruhte nicht, wenn ich mich für sie einsetzte. Du kannst gewiss sein, das auch BenekAlice und andere nicht gegen Kurden waren oder sind! Schau und lies einfach nach, oder frage diese Leute, bevor du sie pauschal in die Waagschale wirfst.

Willst du indirekt mit Genugtuung deuten, dass für das ehemalige Leid der Kurden und Aleviten jetzt die Türken leiden dürfen und du genüsslich zugucken möchtest? Unterstützt du auch deshalb den Seppel am Zepter?