Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7993  
Alt 30.04.2015, 18:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich verstehe die Dummheit einiger User wirklich nicht! Vor allem, wenn sie bereits mehrere Anzeigen am Laufen haben und mit Sicherheit wissen, dass ich trotz aller Drohungen unbeirrbar meine Wege gehe und auch meine Meinungen kund tue!

Wenn man merkt, dass Frau selbst mit Schlägertrupps-Androhungen über Dritte, nicht jemanden zur Verschwiegenheit bringen kann, sollte selbst ein halbwegs intelligenter Mensch 10x nachdenken, bevor sie so ein Hirnriss niederschreibt.

Genug mit ihren Lügen! Natürlich hat sie einen Sohn. Und auch heißt diese miese Frau weder Merve noch Ayśen!

Leute lasst euch von ihr nicht mehr verarschen! Das ist auch eine Empfehlung an T9 alias Kenan(-Double) mit Disco-Tussen im Umfeld.


Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
hahahhahahahha.....

bu pislik hayalini kurdugu hayal dünyasinda ya$iyor..
forumda insanlara iftira atarak mi i$ kadini olmu$ bu rezil kepaze ,ruh hastasi pislik...

onun ne mal oldugunu biz ikimiz cok iyi bilyioruz,bu arsiz utanmaz kepaze dul hala yüzü kizarmadan burada yaziyor...o inkar ettigi cocgunuda allah elinden alicak bu delinin.
bu cirkef,yüzsüz ac karnini zor doguruyor...
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (30.04.2015 um 18:09 Uhr).