Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.01.2011, 15:16
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

10ter tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 hör ich den staubsauger aus den nebenzimmer...leyla ortaligi süpürüyo..afferim lan kiza..evi de bi toparlasin..iyi gelir
die war sogar einkaufen...buzdolabi doldurmusch...kahvalti hazir..
leyla im wohnzimmer noch auf n quicky überrascht...frühstücken..duschen
ich muss los auf die arbeit..
12:30 is yerinin giris kapisinda wartet nuri...elinde sigara
ich *ne isch lan?*
nuri *patronla konustum ugur..beni ise alacak...sadece maasi düsük veriyor*
ich *olsun lan..baazen hic vermiyor..bizde sekreterden alioz*
nuri *eskiden o da yoktu...bi canta pirinc, bulgur, peynir dagitiliyodu..hatirlionmu?*
ich *yok nan..o zamanlar ben yoktum..da gabs ja noch die Dmark*
13:30 eve geri gidiom..hab den zettel vom pfandleiher vergessen...ev tertemiz olmusch..kiyi kosche ne varsa temizlemisch leyla..
temizlemischte...süpürge makinasi yok ortada
schreib ihr ne sms -leyla..süpürge makinasini mi aldin?-
die antwort -O SÜPÜRGE MAKINASI BENIM CEYIZIMDEN ADI HERIF!!!-
hmmmmm ulan üstünde koskoca waybee yazio makinanin...
neyse, keine zeit
fahre mit dem bus zum pfandleiher und löse meinen alten ford puma aus...
15:30 bin ich im büro
logg mich auf den account vom chef ein..bakim ne var ne yok..
salipos mail atmisch
*liebe waybee..die akzeptanz der marke salipos in türkischen kreisen erfreut uns sehr..gern möchten wir sie mit weiteren salipos artikeln unterstützen und stellen diesbezüglich 4 paletten goodis und 340 kästen salipos-original beer für ihre grosse party...um die arbitrage für die bierkästen auszugleichen bitten wir um eine kostenübernahme von 1400€ inklusive pfand...mit freundlichen grüssen..salipos*
ich antworte direkt
*sehr geehrte damen und herren..ihre nachricht habe ich mit freude gelesen und bedanke mich für ihre grosszügige unterstützung...die kostenübernahme wird ein mitarbeiter von uns direkt vor ort regeln und die , von ihnen gestellten, güter mit einem transporter zu unseren lasten abholen...mit freundlichen grüssen..geschäftsführung*
17:00 fahre zu leyla
leyla *ne var?*
ich *süpürge makinasini ver lan*
leyla *nein makina benim*
ich *ulan uzatma..makinada sirketin adi yazio*
leyla *nein vermem*
sinir tepeme basiyo...ich drück die tür auf...schubse die leyla auf die seite und steh im wohnzimmer...ungefähr 30 staubsauger sind übereinander gestapelt
ich *leyla...bunlari napion lan sen?*
leyla *BUNLARIN HEPSI BENIM CEYIZIM LAN!!*
fängt an zu heulen..ne halbe stunde später kann ich sie beruhigen..nehme anschliessend den waybee staubsauger mit und lösche leylas nummer aus meinem handy...allah bi daha görmek nasip etmesin
19:00 kemal ariyo
kemal *nan ugur..gelionmu sinemaya?*
ich *niye lan? grup mu yapcaz ikiye iki?*
kemal *olm sen bilirsin..ben centilmenlik yapiom...icimde ne varsa dökecem karilara..sana ballandira ballandira annatacam...*
ich *olm mir wird schon jetzt übel...sen git eglencene bak..kafan yerine gelmeye baschlayinca gidip camide töbe edecen..benden demesi*
21:30 sitzt ich zu hause..die türe klopft..nezli gelmisch
ich *oooooo...ne isch nan? hat dich dein lover rausgeschmissen?*
nezli *ne loversi nan? ist mein prof...adam 70ine dayandi..mag aber junge mädels..ara sira ugruom..bakiom ne var ne cok..das wars*
ich *ja ja...bende inandim..is bestimmt n perverser alter der dich als schulmädchen kleidet*
nezli *üüfff yaaaaa...cok konusuon sen...hadi sus da soyun..ceneni cekemem senin*
nach ner feuchten nummer gehen wir kurz zum burger king...
wir laufen 15 min zu fuss auf die ringe...taco loco happy hour...
0:30 ins diamond club...9 jägermeister sonra hab ich mein level erreicht
nezli tanzt mich schwindelig...
3:30 machen wir uns auf dem weg nach haus...ich spür sogar im besoffenen zustand das meine füsse wehtun...

Geändert von tekzenci (19.01.2011 um 17:06 Uhr).