Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.01.2015, 12:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


@feyzade

Sorry, aber deine angebliche Feststellung und Beobachtung mich betreffend sind nicht zutreffend. Du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Eine Analyse meines Beitrags kannst du dir sparen. Schau dir doch einfach meine Quellenhinweise noch einmal genau an und dann reden wir nochmal, okay. Ich habe nämlich unabhängige türkische, arabische und sonstige Quellen genannt. Dass ich nur bestimmte Artikel hier teile, heißt nicht, dass ich mich nur aus diesen Quellen informiere. Vielleicht gefallen mir gerade diese Artikel besonders gut, weil sie den Nagel auf den Kopf treffen ??? Ich bin eine kluge und intelligente Frau, wenn mir jemand mit guten Argumenten kommt, warum sollte ich mich dann nicht überzeugen lassen ??? Aktuell sehe ich die Türkei betreffend keinen Hoffnungsschimmer am Horizont, that´s it. Ich finde es gut, dass nicht alle nach der Pfeife eines Mannes tanzen, auch wenn er das ganz sicher so haben will. Ich weiß, wovon ich rede, trotzdem danke für deine Mühe.

Btw., ich bin keine CHP-Anhängerin oder Sympathisantin. Zur Aufklärung, ich bin nur pro SPD.

PS: Istanbul ist nicht das türkische Volk.
Warum fühlst du dich angegriffen??
Wenn du dir auch andere Quellen ansiehst, dann ist das absolut richtig. Wenn du hier lediglich die deutschen Quellen teilst, kann kein Mensch wissen was du in deiner Zeit außerhalb von vaybee machst.

Ich habe dir nicht vorgeworfen Sympathisantin von irgend etwas zu sein.
Ich habe auch nicht gesagt, frag dich in Istanbul rum. Ich habe gesagt, Frag das Volk. Frag deine Verwandten. Falls du nur Verwandte in Istanbul hast, dann musst du dir andere Wege suchen.

Du nennst mich namentlich in deiner Antwort, aber auf eine Antwort reagierst du sehr empfindlich??

du schreibst, du hättest versucht den Streit zwischen timi und mir beizulegen. Ich streite nicht mit timi.
Er beleidigt, ich korrigiere ihn.
Ihm gehen die Argumente aus, dann erfindet er irgendwelches Zeug über mein Privatleben und postet es ständig rum.
Entschuldige bitte, aber ich habe nie gelesen, das irgendjemand was über dein Privatleben geschrieben hätte, dennoch antwortest du nicht immer gelassen.

Wenn du schon eine Analyse machst, dann sei doch bitte fair.