Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2012, 20:38
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich noch kein Fan von dir. Irgendwie Sprüche reinpasten, ist nicht so der Burner. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Naja aussergewöhnliches Denken ist nicht Jedermannssache. Das Leben als Lemming kann auch wunderschön sein.

Ach was wolltes du sagen? Wir sollen positiv sein und das Leben umarmen. Haha, das fällt schwer wenn das Leben einen fickt. ;-)
Hey Billyboy selbst hierzu hat Andrew Boyd eine Lektion, lies und lerne(es ist nicht ganz mein Stil aber ich zitiere deshalb muss ich es so übernehmen ):

Fucked by Love

Wenn du jemanden geliebt und ihn dann verloren hast, fühlst du dich gefickt. Du willst keine neue Beziehung anfangen, denn wie könntest du jemals eine andere lieben? Eine Affäre willst du auch nicht, das hätte im Schatten einer roßen Liebe keinen Sinn. Aber du willst auch nicht alleine sein, weil das zu sehr schmerzt. Mit der Frau, die du verloren hast, kannst du nicht mehr zusammen sein, weil sie entweder tot ist oder mit einem anderen schläft. im Grunde stehen dir keine Möglichkeiten offen, und du linderst deinen Schmerz mit Tagträumen und Erinnerungen. Du liegst alleine im Bett und spürst einen kribbelnden Phantomschmerz. In der nächsten, der übergangsbeziehung schläfst du zwar mit einer anderen, aber du liebst dabei den Geist der Frau, die du verloren hast.
(Billy das trifft natürlich nicht auf dich zu...ich denke du hast gleich danach mit den Affären angefangen , also es gab keine Übergangsphase ?! )

Schließlich musst du dich der Wahrheit stellen. Die einzige Möglichkeit, die Geister zu vertreiben, ist dich in jemand Neues noch heftiger zu verlieben, in jemanden, der dich noch tiefer verletzten könnte. So heilst du dein gebrochenes Herz und bereitest es darauf vor, erneut gebrochen zu werden.
-----------------
Toll oder? Extra für dich getippt!