Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 06.03.2010, 19:58
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

@rotzloeffel,

danke.


Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Traummann, meine konservative packet-filter Firewall ist ein sehr effektiver Schutz der verhindert,dass jemand meinen Code knackt.Dein Proxy taugt eben nichts, was nicht heisst, dass Du bei weniger geschützten Walls nicht damit durchkommst. In meinem speziellem Fall müsstest Du in jedem Fall das knacken meiner Firewall mit einem
Verlusst an Komfort bezahlen. Im Übrigen gibt es bei mir nicht so einfach filesharing, darum werde ich, wie schon gesagt, schweren Herzens auf Dich verzichten müssen
meine algorithmen sind nach dem sparsamkeitsprinzip konzipiert. deshalb bevorzuge ich die einfachen solutions. arbeitslose philosophen beschreiben es mit ockhams razor. nur wenn ich keine einfachen lösungen finde beschäftige ich mich komplizierten sachen. ich benutze keine proxies. viel zu langsam. ich benutze auch keine firewall, kein antivirus, keine antispyware. rein gar nichts. ein kondom bietet definitiv mehr Schutz.
ich bevorzuge opensource-weibs wo man einfache änderungen leicht vornehmen kann. aber bei dir ist das nicht möglich. deshalb wünsche ich dir viel Erfolg!