Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.03.2010, 21:39
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
das main-problem ist nicht die kompabilität. sondern deine konservative firewall. es blockiert meine datenpakete. deshalb kann ich dein limbic-center deines brains nicht erreichen. dein logic-center filtert und kickt alles raus. ich müsste deine firewall hacken. aber das ist ein unverhältnismäßiger aufwand. ich weiss ja nicht was mich am ende der leitung erwartet. wäre ich ein giacomo casanova dann hätte ich diese herausforderung angenommen. aber so muss ich erst einmal eine howto "wie hacke ich eine weibliche firewall" lesen. viel zu viel arbeit für mich. aber du findest hier bestimmt männer die nicht so lazy sind wie ich. ich muss definitiv etwas leichtgewichtiges finden. ein paar kleine änderungen an der config-datei und die verbindung muss stehen.
Traummann, meine konservative packet-filter Firewall ist ein sehr effektiver Schutz der verhindert,dass jemand meinen Code knackt.Dein Proxy taugt eben nichts, was nicht heisst, dass Du bei weniger geschützten Walls nicht damit durchkommst. In meinem speziellem Fall müsstest Du in jedem Fall das knacken meiner Firewall mit einem
Verlusst an Komfort bezahlen. Im Übrigen gibt es bei mir nicht so einfach filesharing, darum werde ich, wie schon gesagt, schweren Herzens auf Dich verzichten müssen

Geändert von Betriebssystem (06.03.2010 um 02:14 Uhr).