Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 02.03.2010, 22:37
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Dann werde ich wohl auf Dich verzichten müssen, Traummann.Ich bin da eher konservativ.Ich lächel nur mit dem Mund,und wackel bei Bedarf mit dem Hintern,nicht andersherum.Um auch noch wie Lela Star abzugehen und zu kochen wie Deine Mutter,fehlen Dir offensichtlich die Tools,das Betriebssystem zu programmieren.Never mind!

Im übrigen lass das blöde Gegrinse, es geht hier schliesslich um meine Gefühle
ich glaube zwischen deiner Brain-software und meiner gibt es bisher keine blöden kompabilitätsprobleme. das ist doch mal schon was. deine software ist immer noch anpassungsfähig. viele weibs verlieren mit dem studium diese eigenschaft. sie werden vollgestopft mit unnötigen Informationen und versuchen ihre brain-prozessor zu übertakten um schlau zu sein oder zu wirken. sie lernen in einer komplizierten Matrix zu denken und verkomplizieren alles.
dilemma der weibs. sie überbewerten die Software-Leistung. die hardware-spezifikation der weibs ist für den mann wichtiger. ein knackige Hardware oder Figur hat mehr Gewicht. wie sieht deine hardware-spezifikation eigentlich aus?

bevor ich dich umprogrammiere muss ich dein code kennenlernen. hoffentlich haben deine Eltern nicht zu viele bugs reingebaut. und du bist bisher nicht einmal abgestürzt. gute Leistung! deine software läuft gut. hoffentlich ist auch die hardware gut.