Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.05.2010, 15:36
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Die Lösung

liegt bei den Menschen selber. Wie ich unten schon geschrieben habe, dass der Zins und die Elite die Menschen versklavt haben, aber der Mensch an sich, ist selber schuldig.

Jeder Einzelner ist doch selber schuldig, dass z.B in Irak Krieg gibt oder das aktuell Griechenland pleite ist. Warum?

Weil der Mensch in sich den "NEID" trägt. Der Neid-Faktor hat dazu geführt, dass wir immer mehr wollten. Du kennst es bestimmt selber auch. Der hat doch ein Haus und wieso soll ich keinen Haus haben? Der hat doch einen BMW und wieso soll ich keinen BMW haben? Dieser Neid-Faktor hat den Menschen dazugeführt in die Falle der Eliten zu ertappen.

Wem ist es denn bewusst, dass man mit jedem volltanken Menschen tötet? Woher kommt das ÖL? Das muss doch irgendwo erschöpft werden. Nicht in IRak? Oder bald Iran?

Der Mensch muss doch wissen, dass man nicht bis in die Unendlichkeit alles kaufen kann. Was bedeutet das? Wenn man alles kaufen kann, dass heisst es ja, dass andere dafür sterben müssen. Ist doch logisch oder? Woher soll sonst z.B das Erdöl herkommen? Und bald soll Lithium das gefragteste Rohstoff der Welt werden, weil Lithium für Solar-Technologien gebraucht wird. Und wo gibt es Lithium? In Maya. Dann wird halt dort irgendwann Krieg geführt. So krank ist der Mensch...
--------------------------------------
Ne Virtual Kardes... Es gibt schon eine Lösung und das ist "NATUR", denn alles was auf dieser Erde als Energie gespeichert wurde, ist endlich, daher wird der Kapitalismus oder Kommunismus oder andere Systeme nicht überleben. Warum? Weil alles was künstlich von Menschen erschaffen wird, ist endlich.

Nur nicht die Natur und dort sollte der Mensch wieder hin.




Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Selam Cem kardes, aslinda düsüncelerinin nereye uzandigini cok iyi fark ediyorum ve kismende sana hak veriyorum. Ancak su varki herseyin azi kar cogu zarardir. Bu dünya görüsleri icinde böyledir!

Ich bin gegen den Manchester Kapitalismus, aber auch gegen den strikten Kommunismus. Etatismus wäre eine gute alternative. Oder doch etwa die bessere Lösung? Das wäre der goldene Mittelweg!